Palmberg COMPONA - Schranksystem

Büroschränke COMPONA Ein Schrank, der mit Ihren Anforderungen wächst! Klar - clever -... mehr
Produktinformationen "Palmberg COMPONA - Schranksystem"

Büroschränke COMPONA

Ein Schrank, der mit Ihren Anforderungen wächst!

Klar - clever - funktional. Unser steckbares Schranksystem COMPONA vereinigt 3 Eigenschaften in einem Büromöbel:

• klares Design
  • clevere Erweiterungen
  • funktionale Komponenten

Stylische Oberflächen

Ein besonderer Hingucker, neben den Standard-Dekoren, sind unsere durchgefärbten MDF-Dekore. Einfache, geradlinige, schwarze Fräsungen unterstützen eine klare und designorientierte Raumgestaltung. So wird COMPONA zum Designer-Möbel.

Raffinierte Kombinationen

Sie benötigen mehr Platz für Ihre Unterlagen? COMPONA lässt sich wie ein Baukastensystem jederzeit spielend umbauen und erweitern. Kombinieren Sie die Aufsatzelemente individuell und flexibel nach Ihren Bedürfnissen völlig werkzeuglos!

Wählen Sie eine vertikale oder horizontale Ausrichtung. Positionieren Sie die Schränke freistehend als Raumteiler oder nutzen Sie den gewohnten Platz an der Wand. Durch die Drehung der Aufsatzelemente um 180° entsteht schnell ein Doppelnutzen. Dann bedienen Sie ein Sideboard beispielsweise von beiden Seiten! COMPONA bietet Ihnen stets eine effektive Flächennutzung.

Perfekte Ordnung in Funktion

Je nach Raumanforderung und Platzbedarf wachsen die Schränke mit Ihren Aufgaben. Bis zu 10 Komponenten mit unterschiedlichen Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:

• offen als Regal
  • offen als Regal mit halber Höhe
  • offen als Regal mit halber Breite (als Eckelement einsetzbar)
  • mit Klappe nach oben öffnend
  • mit Klappe aus Glas nach oben öffnend
  • mit Jalousie nach oben öffnend
  • mit Auszug für Hängeregistermappen
  • mit 1 Schublade