Büroeinrichtungen Langhammer KG

Büroeinrichtungen Langhammer KG ist Ihr erfahrener und zuverlässiger Partner für Büroeinrichtung und Objektausstattung aus Maintal . Seit mehr als 90 Jahren befassen wir uns mit der Ausstattung von Büros und legen Wert darauf, uns durch zusätzliche Qualifikationen auf den aktuellen Stand zubringen.

Unser Firmensitz und Ausstellung liegt in Maintal / Hessen ( zwischen Hanau und Frankfurt am Main ) im Gewerbegebiet OST .

Wir sind jederzeit gut zu erreichen und auch schnell bei Ihnen vor Ort. Zudem haben wir Zugriff auf Ausstellungsflächen der jeweiligen Hersteller im Rhein - Main - Gebiet und der näheren Umgebung, so dass wir jederzeit in der Lage sind, Ihnen eine breite Auswahl an Büromöbeln zu präsentieren. Doch auch wenn uns der regionale Bezug wichtig ist und wir uns im Wesentlichen als einen regionalen Händler verstehen, so handeln wir natürlich deutschlandweit und haben ein weitreichendes Netzwerk an Partnern, die uns von München bis Hamburg zur Seite stehen, um für Sie die besten Leistungen zu erbringen.

Unser Anspruch

Unser Anspruch ist es ergonomische Bürokonzepte zu gestalten, in denen der Mensch und seine Schaffenskraft im Mittelpunkt stehen. Dabei arbeiten wir stets kundenorientiert entlang Ihrer Anforderungen mit klarem Blick auf die Wirtschaftlichkeit der Lösungen. Ob Einzelarbeitsplatz , Bürositzmöbel , Open Space, Empfang , Meeting , Mehrzweckmöbel, Mittelzone, Kanzlei, Seminar , Akustik , Chefzimmer, Stauraum , Beleuchtung , Bodenbelag, Textil, wir finden das für Sie passende Konzept.

Die Leistungen

Wir stehen Ihnen von der ersten Beratung bis zum Aufstellen des letzten Möbelstücks zur Seite. Die individuelle Beratung kann sowohl in unserer gut zu erreichenden Ausstellung, als auch bei Ihnen vor Ort geschehen. Wir führen Planungen für Sie durch und können für Sie eine Musterstellung vereinbaren. Um den größtmöglichen Service für Sie zuverwirklichen, arbeiten wir mit erfahrenen Spezialisten zusammen, die die Lieferung und Montage durchführen. Dafür steht uns ein deutschlandweites Netz aus Herstellern und Montagepartnern zur Verfügung.

Die Produkte

Unser Portfolio ist so vielfältig, wie die Ansprüche, die an die moderne Arbeitswelt gestellt werden.

Wir führen Produkte von namhaften Herstellern, wie zum Beispiel

• Wini Büromöbel
  • Palmberg Büromöbel
  • OKA Büromöbel
  • Reiss Büromöbel
  • Interstuhl Sitzmöbel
  • ProfiM Sitzmöbel
  • Lightnet Beleuchtungen
  • Interface Teppichböden

* Telefonnummer / Ansprechpartner geben wir aus Datenschutzgründen nur nach Abstimmung mit den Endkunden / Ansprechpartnern weiter.

Büroeinrichtungen Langhammer KG 06181-9977-00
Büro -Ausstellung 06181-9977-023
Honeywellstr. 9 Info@langhammer-kg.de
63477 Maintal / Gewerbegebiet OST www.langhammer-kg.de