Wini Winea Sonic - Akustiksystem

Wini Winea Sonic -  Akustiksystem Das neue Akustiksystem WINEA SONIC (Design: Uwe... mehr
Produktinformationen "Wini Winea Sonic - Akustiksystem"

Wini Winea Sonic -  Akustiksystem

Das neue Akustiksystem WINEA SONIC (Design: Uwe Sommerlade) erzeugt mit gerundeten und konisch zulaufenden Kanten eine wohnliche Atmosphäre im Büro. Gleichsam wirkt es akustisch und visuell abschirmend und sorgt so für eine konzentriertere Büroarbeit. Zudem sorgen die leicht anmutenden Wandelemente für klare Strukturen im Raum. Ob im Arbeits-, Kommunikations- oder Wartebereich: WINEA SONIC sorgt für mehr Ruhe, mehr Privatsphäre und konzentriertes Arbeiten im Büro. Es wirkt schalldämpfend und minimiert die Geräuschübertragung. Das modulare Wandsystem ist flexibel einsetzbar: freistehend, als Hinter- oder Auftischwand, als Paneel zur Deckenabhängung oder auf Rollen zur mobilen Nutzung für unterschiedliche Raumkonditionierungen.

WINEA SONIC eröffnet völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten: mit seiner wohnlichen, schlanken Form und den konisch zulaufenden Kanten fügt es sich harmonisch in jede Bürolandschaft ein. Der stoffbespannte Aluminiumrahmen ergibt ein fugenloses Erscheinungsbild, das sowohl in individuellen Maßen als auch modular im Rastermaß des Schranksystems WINEA MAXX gewählt werden kann.

Mit der vorgesetzten magnetischen Organisationsschiene ist das Akustiksystem variabel organisierbar. Diese dritte Ebene am Arbeitsplatz schafft zusätzlichen Freiraum auf dem Arbeitstisch. Organisationselemente wie DIN A4-Ablagen, Stifteköcher, Ablagebords, Bildschirmtragarme, Garderobenstangen oder Aufnahmen für Flipcharts ergänzen die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten aller Systemelemente.

WINEA SONIC ist sowohl als Paneel zur Deckenabhängung als auch zur senkrechten Verspannung zwischen Boden und Decke konzipiert. Die große Auswahl an unterschiedlichsten Stoffmaterialien und -Farben bietet nahezu grenzenlosen Gestaltungsspielraum und ermöglicht die farbliche Integration des firmeneigenen Corporate Designs in die Bürogestaltung. Die Stoffe werden über das angenähte Kederprofil mit dem Aluminiumprofil verbunden und können jederzeit ausgetauscht und verändert werden. Alle Materialien sind mühelos trennbar und damit umweltschonend recyclefähig.

WINEA SONIC ist ein Akustiksystem das alle Argumente für die optimale Schallabsorption vereint: Klar und zeitlos in der Gestaltung, multivariabel in der Funktion, dabei wohnlich und ansprechend in der Haptik.

Paneel stehend:
Höhen: 100,5 / 119,7 / 138,9 / 158,1 / 196,5 cm
Breiten: 40 / 60 / 80 / 90 / 100 / 120 / 140 / 160 / 180 / 200 cm

Tischpaneele für Hintertisch-Montage:
Höhen: 70 / 80 cm
Breiten: 120 / 140 / 160 / 180 / 200 cm

Tischpaneele für Auftisch-Montage:

Höhen: 39,1 / 45,7 / 58,3 cm
Breiten: 60 / 80 / 90 / 100 / 120 / 140 / 160 / 180 / 200 cm

Paneel zur Deckenabhängung:

Höhen: 38,4 / 57,6 / 76,8 / 96 / 115,2 / 134,4 / 153,6 / 172,8 cm
Breiten: 60 / 80 / 100 / 120 / 140 / 160 / 180 / 200 cm