OKA ModulLine Schranksystem

OKA ModulLine Schranksystem ModulLine ist ein modular aufgebautes, flexibles... mehr
Produktinformationen "OKA ModulLine Schranksystem"

OKA ModulLine Schranksystem

ModulLine ist ein modular aufgebautes, flexibles Schranksystem, das unsere Kernkompetenz im Korpusbau unterstreicht.
Es besticht durch die grifflose harmonische Linienführung in der Front und seine hochwertige Beschlagstechnologie.
Aus einem Grundkorpus lassen sich nahezu beliebig Dreh-, Schiebe- und Schubladenschränke bis zu kompletten Schrankwänden entwickeln.
ModulLine ermöglicht eine wechselseitige Aufstellung von Schränken ohne Vorsprünge. Damit schafft es in Open-Space Büros klare Linien,
funktioniert als Raumtrenner zwischen Besprechungs- und Arbeitsbereichen, bietet viel Raum zur Ablage und setzt elegant unaufdringlich Akzente.

OKA ModulLine ist ein modernes, modular aufgebautes und flexibles Schranksystem, das neben OKA BaseLine die
OKA Kernkompetenz im Korpusbau unterstreicht. Es besticht durch seine grifflose harmonische Linienführung in der
Front und den Einsatz hochwertiger Beschlagstechnologie. Aus einem Grundkorpus lassen sich nahezu beliebig Dreh-,
Schiebe- und Schubladenschränke bis zu einer kompletten Schrankwand entwickeln.

Die OKA ModulLine Schränke überzeugen durch ihre Kombinationsvielfalt und ihr zurückhaltendes Design. Durch farblich
abgesetzte Regalelemente entsteht ein spannendes Umfeld für einen modernen Arbeitsplatz. Wie auch immer Sie sich entscheiden – die architektonische Gestaltungsqualität wird Sie überzeugen.
Werten Sie freie Flächen mit ansprechenden Schrankkombinationen auf und erweitern Sie dadurch Ihren Stauraum. OKA
ModulLine Schränke bieten eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten und schaffen durch den gezielten Einsatz farblicher
Akzente eine spannende Atmosphäre.

Mit OKA ModulLine verwirklichen Sie alle Ihre Anforderungen. Die zurückhaltende Korpusgestaltung setzt nachhaltige Akzente. Profitieren Sie vom Doppelnutzen des in die Tür integrierten und magnetischen Whiteboards. Gestalten Sie Ihr persönliches Arbeitsumfeld nach Ihren konkreten Wünschen und Vorstellungen.
Nicht nur im klassischen Einzel- oder Doppelbüro setzt OKA ModulLine Akzente. Wechselseitig angeordnete Regalelemente
bieten großzügigen Stauraum ohne aufdringlich zu wirken und grenzen Besprechungsbereiche von klassischen Arbeitsbereichen ab. Dadurch entsteht ein spannendes Umfeld für einen modernen Arbeitsplatz mit viel Raum zur Ablage.

Die Bauart der OKA ModulLine Schränke ermöglicht die wechselseitige Aufstellung ohne störende Versprünge.
Dies ist ins besondere beim Einsatz in Open-Space Büros von Vorteil, da eine klare Linie fortgesetzt werden kann.
Kombinieren Sie Melaminoberflächen oder hochwertige Furniere mit lackierten Fronten oder Rückwänden.