OKA Trion - Tischsystem

OKA Trion Trion vereint klare Linienführung und exklusive Verarbeitung. Seine leichte,... mehr
Produktinformationen "OKA Trion - Tischsystem"

OKA Trion

Trion vereint klare Linienführung und exklusive Verarbeitung. Seine leichte, schwebende Anmutung fällt ins Auge, ohne sich aufzudrängen. Die Form folgt der Funktion und gewinnt dadurch noch an Schönheit. Aus unaufdringlicher Eleganz erwächst das Flair des Besonderen. Mit hochwertigen Detaillösungen steht Trion für Stil und Klasse. Die Linie ermöglicht kreative Gestaltungsmöglichkeiten und konzeptionelle Arrangements. Kombinieren Sie die Gestellform mit Trapezprofil mit N-, A- oder O-Wangen, je nachdem ob sie eher Sachlichkeit, Dynamik oder Eleganz betonen möchten. Die Vielfalt der Oberflächen und Materialien ermuntert zu Experimenten und individuellen Lösungen.

Farben und Dekore OKA

Weitere Informationen unter Downloads