Wini Winea Twister - Klapptisch

Wini Winea Twister - Klapptisch Mobil, immer spontan und jederzeit einsatzbereit,... mehr
Produktinformationen "Wini Winea Twister - Klapptisch"

Wini Winea Twister - Klapptisch

Mobil, immer spontan und jederzeit einsatzbereit, einfach schnell aufgebaut und Platz sparend wieder verstaut: Der mobile Klapptisch TWISTER macht vieles möglich. Gestern noch ein Projektarbeitsplatz, heute ein Seminararbeitsplatz und morgen vielleicht eine Tafel für ein festliches Bankett. Der Clou des Klapptisches ist seine integrierte „Cornelius-Mechanik“: Sie sorgt dafür, dass sich die Bewegung der Tischplatte im Klappvorgang auf das Beingestell überträgt. Sobald die Platte hochgeklappt wird, drehen sich die T-Füße der Beinsäulen um 30 Grad einwärts. In dieser Position lassen sich die TWISTER-Tische problemlos ineinander schieben und Platz sparend aufbewahren. Zur individuellen Gestaltung stehen neben verschiedenen Plattenmaterialien, -größen und -formen auch diverse Plattenfarben, variable Kantenausführungen sowie drei Gestellfarben zur Auswahl. Mit Tischverbindern und Dreiecksplatten lassen sich darüber hinaus kurzerhand sogar Lösungen über Eck realisieren.

Ausstattungsdetails und -optionen: Klappmechanik mit selbstsichernder Arretierung/Handhebel mit Handballenauflage, weiche Rollen für harte Böden, Beinraumblende, Schutzkante umlaufend, Netboxen

Plattenbreiten: 120 / 140 / 160 / 180 cm | Plattentiefen: 70  / 80  / 95 cm

Zusätzliche Plattenformen: Ellipsenform, Tonnenform, Sichelfälche, Drachenfläche