Interstuhl PUREis3 PU113

PUREis3   PU113 Drehstuhl Polsterrücken, 3D-Sitzbewegung, arretierbar,... mehr
Produktinformationen "Interstuhl PUREis3 PU113"
PUREis3 PU113
Drehstuhl
Polsterrücken,
3D-Sitzbewegung, arretierbar,
Smart-Spring-Technologie,
 
Optional
S 4.0 Sensor
Fixe T-Armlehne oder 3D T-Armlehne
Kunststoffteile: schwarz oder weiß

PUREis3 ist zum Sitzen gedacht und für Bewegung gemacht. Im Unterschied zu jedem anderen Stuhl wurde PUREis3 vollständig für den Menschen in Bewegung entwickelt. Hierzu war es notwendig, das Thema "Bürostuhl" komplett neu zu denken. PUREis3 passt sich ohne aufwändige Einstellungen auf den jeweiligen Besitzer, seinen Körper und seine Bewegungen an. Auf komplizierte und schwere Mechaniken wird vollständig verzichtet. PUREis3 erlaubt nicht nur ein großes Bewegungsspektrum, er sorgt dafür, dass der Mensch stets komfortabel sitzt, dabei in Bewegung bleibt und dennoch im richtigen Maße unterstützt wird.

PUREIS3 setzt gänzlich neue Maßstäbe für aktives, intuitives und flexibles Sitzen. Er ist der revolutionäre Gegenentwurf zum klassischen Bürostuhl. PUREIS3 ersetzt die konventionelle Mechanik durch innovative Materialien. Einstellungen entfallen, weil seine intelligente Smart-Spring-Technologie dafür sorgt, dass sich der PUREIS3 ohne Zutun perfekt auf jeden Besitzer einstellt. PUREIS3 versteht Sitzen als Freiheit. Er erlaubt nicht nur Bewegung in allen Dimensionen, er sorgt dafür, dass der Mensch immer und überall in Aktion bleibt. Vergessen Sie alles, was Sie bislang über Stühle wussten, denn PUREIS3 sorgt für Sitzen auf völlig neuem Niveau – für die Arbeitswelten von morgen, in denen wir uns heute schon bewegen.

 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen