Interstuhl Champ 3C22

Champ   3C22 Drehsessel hoch mit Body-Float Synchronmechanik und Gewichtsregulierung,... mehr
Produktinformationen "Interstuhl Champ 3C22"
Champ 3C22
Drehsessel hoch
mit Body-Float Synchronmechanik
und Gewichtsregulierung, Kopfstütze,
Rückenlehnen-Höhenverstellung

 

Optionen
Sitztiefenverstellung / Sitzneigeverstellung / Lordosenstütze verstellbar
2D / 3D / 4D Armlehnen

Stuhlfamilie Champ

Drehsessel / Bürodrehstühle / Besucherstuhle

Optisch ist Champ ein schlanker, markanter, androgyner Typ. Seine Polster-Segmente akzentuieren seine Gestalt und kennzeichnen gleichzeitig die unterschiedlichen Rückenlehnen-Höhen. Champ ist ein neues Produktkonzept mit neuer Technik für ein außergewöhnliches Sitzgefühl - dem "Bodyfl oat". Beim Setzen senkt sich der Sitz schwebend ab und fährt nach hinten. Diese neuartige Anbindung der Rückenlehne erlaubt eine bislang unerreicht feine Ästhetik und Leichtigkeit des Mechanikblocks. Menschen mit formalem Anspruch werden Bürodrehstühle neu betrachten, und durch die Einzigartigkeit von Bodyfloat auch fühlen können.

 

Kunden haben sich ebenfalls angesehen