Palmberg Konferenz - Konferenzsysteme

KONFERENZ Konferenz – ein System für lebendige Gespräche Der Raum für gute Kommunikation... mehr
Produktinformationen "Palmberg Konferenz - Konferenzsysteme"

KONFERENZ

Konferenz – ein System für lebendige Gespräche

Der Raum für gute Kommunikation kann an vielen Orten sein. PALMBERG bietet hier vielfältige Lösungen für den schnellen, informellen Austausch in den Mittelzonen großer Büroeinheiten. Aber auch klassische Konferenzraum-Ausstattungen lassen sich durch unser Programm realisieren. Auch dort, wo Bewegung und Variabilität gefragt ist – in Seminar und Schulungsräumen, ist das System Konferenz die Produktreihe für wechselnde Raumplanungen.

Die Erfahrung zeigt: Konferenzmöbel im Meetingraum müssen hochwertig sein, funktional und aufeinander abgestimmt. Wer einen Besprechungsraum effektiv nutzen möchte, braucht eine gute Grundausstattung.