Interstuhl YOSTERis3 365Y6 FLEXTECH INSIDE

YOSTERis3  365Y6 FLEXTECH INSIDE Drehsessel mit integrierter Kopfstütze FLEXTECH... mehr
Produktinformationen "Interstuhl YOSTERis3 365Y6 FLEXTECH INSIDE"
YOSTERis3 365Y6 FLEXTECH INSIDE
Drehsessel mit
integrierter Kopfstütze
FLEXTECH INSIDE

 

YOSTERis3 - AUSSEN RUHE, INNEN KRAFT.
Werte prägen. Werte treiben an. YOSTERis3 steht für Verlässlichkeit, Qualität und Zeitlosigkeit. YOSTERis3 steht aber auch für perfekte Sitzeigenschaften, funktionale Effizienz und höchste Performance beim Sitzen. Dies macht YOSTERis3 zu einer idealen Lösung für Menschen, die einen Stuhl suchen, der den Raum nicht dominiert sondern sich mühelos und unaufgeregt in klassische Arbeitsumgebungen einfügt. Er ist der perfekte Stuhl für alle, denen es wichtig ist, gesund und angenehm zu sitzen. YOSTERis3 strahlt Ruhe und Sicherheit aus und besitzt eine unaufdringliche Präsenz. YOSTERis3 ist aber auch ein leistungsstarker Stuhl, der funktional und kraftvoll ergonomisch komfortables Arbeiten ermöglicht.

 

ZERTIFIKATE

Umweltbewusst produzierte QualitätSchadstoff geprüftDer Blaue Engel www.blauer-engel.de/uz117GS geprüft Bifma e3 level PlatinQuality OfficeGarantie (10 Jahre)level 3 Europäisches Nachhaltigkeitszertifikat - höchste StufeErgonomie geprüft (Drehstühle)